• Volles Haus: Startery Lab Berlin Pitch

    Wir freuen uns über fünf neue Teams für das Startery Lab Berlin Stipendium im Social Impact Lab Berlin. Acht Gründerinnen und Gründer pitchten am 7. Juli ihre sozialinnovativen Ideen und stellten sich den Fragen der Jury und Publikums.

    Aus zahlreichen online eingereichten Bewerbungen haben wir in mehreren Schritten im Vorfeld die besten acht Teams ermittelt, die zum Startery Lab Berlin Pitch am 7. Juli eingeladen wurden. 

    Nach einem Abend voll spannender Pitches stand für die Jury das Ergebnis fest. Wir gratulieren den Teams

     

    zur Aufnahme in das Startery Lab Berlin Stipendienprogramm! Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwarten nun bis zu acht Monate voll Beratungen, Mentoring, Gruppen- und Einzelcoachings, Gelegenheit zum Netzwerken und Arbeitsplätze im Co-Working Space des Social Impact Lab Berlin.

     

     

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein